Isländer

Elja von Martinsloh

Geboren: 23.05.2016
Rasse: Isländer
Vater: Albert Rutenmühle
Mutter: Diana Narzissental
Geschlecht: Stute
Farbe: Fuchs

Die kleine Rampensau!
Schon als wir sie zum ersten Mal angeschaut haben war klar, die kleine Maus werden wir nicht mehr los. Sie hat uns ziemlich deutlich gezeigt mit ihrer Art, dass sie ihren Weg mit uns teilen möchte. Elja ist absolut cool und immer für einen Spass zu haben. Was man nicht fressen kann, das ist in erster Linie keiner Aufmerksamkeit wert. Zum anschauen ist sie ein totaler Traum und das weiss sie auch. Wir werden auf jeden Fall sehr viel Spass mit der hübschen Elja haben, auf das freuen wir uns riesig!

Jovin vom Litlaborg

Geboren:       03.06.2015
Rasse:           Isländer
Vater:          Albert von Rutenmühle
Mutter:        Litla-Lotta v. Basselthof
Geschlecht: Wallach
Farbe:          Isabellenschecke (Farbwechsler)

Der Roh Diamant schlecht hin.
Jovin wurde von uns am 01.05.2020 gekauft. Er war ein sehr unscheinbarer, wunderschöner Kerl der mich von Anfang an in seinen Bann zog. Sein sanftes Wesen und tiefgründigen Augen haben mich vollends überzeugt ihn zu meinem Wegbegleiter zu machen und der meiner liebsten Menschen.  Er ist mit seinen 5 Jahren ein echter Gentleman und möchte immer gefallen.
​​​​​​​Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft.  

image-10918277-20201118_132539-aab32.jpg?1609173756730
Aldar 
 
©2020 by
Pferdegestütztes Coaching